Via Alpina Sacra

Der durch seine Medienarbeit bekannte Priester Johannes Maria Schwarz (man denke an seinen Film über die heilige Messe oder seine katechetischen Projekte), der vor einigen Jahren zu Fuß nach Jerusalem gepilgert war, und auch zu Fuß wieder in die Heimat zurückkehrte, wird in diesem Sommer eine weitere Pilgerfahrt unternehmen. Wiederum zu Fuß geht es quer durch die Alpen entlang der Via Alpina Sacra. Hier stellt Don Johannes sein Projekt vor:

Weitere Informationen über Don Johannes hat Tu Domine zusammengestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s